Musikalischer Nachmittag mit dem „Music-Man“

15.03.2024

Am Mittwochnachmittag durften wir Gilbert Kolly, alias „Music-Man“ im Restaurant Papillon begrüßen. Die Plätze an den Tischen waren innert kürzester Zeit alle besetzt und es mussten zusätzliche Stühle geholt werden. Mit seiner „gmögigen“ Art, alten Schlagern und Evergreens, begeisterte der Musiker sein Publikum von Anfang an. Bewohnende und zahlreiche Gäste schwelgten in Erinnerungen, schunkelten, jauchzten und sangen zu den altbekannten Melodien. Einige Mutige wagten es sogar das Tanzbein zu schwingen.

Sichtlich zufrieden und beschwingt verabschiedeten sich die Bewohnenden am Ende dieses gelungenen Anlasses und begaben sich wieder auf ihre Abteilungen. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Service-MA, welche dafür sorgten, dass die zahlreichen Gäste speditiv bedient wurden.

Team Aktivierung 

 

Music Man_lcoej5ybahfc.jpg