Musikalischer Abend mit der Musikgesellschaft Hunzenschwil/Schafisheim

12.09.2022

Am Abend vom 12. September durften wir die Musikgesellschaft von Hunzenschwil/Schafisheim im Länzerthus begrüssen. Endlich, viele der Bewohnenden warteten sehnlichst darauf, da der letzte Auftritt, Corona bedingt, im 2019 stattgefunden hat. 

Senior/innen, welche aus der Trägergemeinden Hunzenschwil oder Schafisheim stammen, äusserten sich freudig über alte Bekannte die sie persönlich kennen. Pünktlich um 19 Uhr konnten die zahlreichen Zuhörerinnen und Zuhörer begrüsst werden. Bereits vom ersten Takt an war das Publikum freudig mit dabei. Die schöne Liedauswahl wurde geschätzt und mit Dankbarkeit beklatscht. Eine Bewohnerin lachte und meinte: «so ein Konzert sei schöner als ein gutes Nachtessen». Ein anderer meinte strahlend: «mein Lieblingslied «Gilberte de Courgenay» war auch mit dabei. 

Zufrieden, zurück auf den Abteilungen, schwärmten die Bewohnenden und hätten das Konzert gerne noch länger genossen. Die musikbegeisterten Zuhörer/innen waren sich einig, dieser Anlass soll nächstes Jahr wieder stattfinden. 

Team Aktivierung

P1040537.JPG