Grillieren im Länzerthus

12.07.2021

Auch im Jahr 2021 liessen wir uns es nicht nehmen, das traditionelle Grillieren durchzuführen.

Ab dem 16. Juni durfte die Aktivierung an vier verschiedenen Abenden die Bewohnenden zum gemütlichen Anlass einladen.

Obwohl Petrus uns nicht immer gut gesonnen war, schmälerte dies in keiner Weise den sichtlichen Genuss am Verzehr der „gluschtigen“ Bratwürste und Cervelats.

Als Beilage wurde, wie schon die Jahre zuvor, ein schmackhafter Kartoffelsalat mit Brot gereicht. Zum Dessert konnten sich die Bewohnenden ein Eis nach ihrer Wahl aussuchen.

Die Gaumenfreude versetzte unsere Gäste in eine ausgelassene Stimmung. Die Teilnehmenden konnten sich untereinander austauschen und blieben gerne länger als üblich in geselliger Runde sitzen.

Alle waren sich einig darüber, dass dieser Anlass „zur Nachahmung empfohlen“ ist. Diesem Wunsch kommen wir gerne nach. Die zweite Grill-Runde startet ab dem 22. Juli. Wir hoffen, dass wir diese dann auf der Terrasse bei Sonnenschein durchführen können.

Team Aktivierung, Länzerthus 

 

 

 

P10400852.JPG