Grillabende im Länzerthus

21.09.2020

Zwischen dem 5. und 20. August fand im Länzerthus auf der Gartenterrasse an fünf Abenden ein Grillieren mit verschiedenen Abteilungen statt. Das Wetter stand jedes Mal ganz auf unserer Seite.

Zum „z`Nacht“ gab es eine Bratwurst vom Grill sowie Kartoffelsalat mit Brot.
Die Stimmung war in jeder Gruppe ausgelassen und fröhlich. Die Teilnehmenden waren sichtbar zufrieden und wünschten sich eine baldige Wiederholung.

Es war schön, die Bewohnenden entspannt und mit überdurchschnittlich gutem Appetit zu erleben. Als Highlight überraschte uns eine Bewohnende mit einem zweimaligen Nachschlag von Bratwürsten J.

 „Kein Genuss ist vorübergehend: denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.“
- Johann Wolfgang von Goethe-

Patrizia Steinacher
Geschäftsleiterin

 

 

P10308461.JPG
Grillabend.jpg