1. August-Feier 2020

04.08.2020

Patrizia Steinacher, Geschäftsleiterin des Länzerthus - in Aargauer Sonntagstracht, wie es sich an einem solchen Ehrentag gehört - durfte dieses Jahr eine grosse Anzahl Bewohnende zur 1. August-Feier begrüssen. Leider fand diese diesmal ohne Ehrengäste, lieben Freunden und Familienangehörigen statt, da CORONA noch immer ein stetiger Begleiter ist.

Als Festredner konnte der ehemalige Geschäftsführer des Eidg. Turnfestes vov 2019 in Aarau, Herr Stefan Riner, gewonnen werden. Dies macht uns umso mehr stolz, da er als "Schofiser" und heutiger Nachbar der Länzerthüsler einen der wenigen Festrechner dieses Jahr war.

Anschliessend durften die Bewohnenden eine bunt gemischte musikalischer Unterhaltung mit "Maja Perego" geniessen. Als Einstimmung gab's nach dem Zeuerli die Nationalhymne gefolt von bekannten Liedern wie: "im Aargau send zweu Liebi", "s'Ramseiers wei go grase", "s'mues emmer de plogeti Hansli si", usw. Es wurde eifrig mitgesungen und mitgeschunkelt.

Patrizia Steinacher
Geschäftsleiterin

 

 

 

pst1.jpg