1. August - Feier 2022 - Alters- und Pflegeheim Länzerthus AG

01.08.2022

Manuel Süess, Leiter Adminitration und Mitglied der Geschäftsleitung durfte dieses Jahr bei wunderschönem Wetter eine grosse Anzahl Bewohnende und Angehörige zur 1. August - Feier begrüssen. 

Als Festredner konnte der Wahlrupperswiler und pensionierte Polizeipsychologe Herr Horst Hablitz gewonnen werden. Mit Witz und spannenden Anekdoten konnte er die Menge zum Nachdenken anregen.

Anschliessend durften die Bewohnenden und Gäste eine bunt gemischte musikalische Unterhaltung mit dem "Ländlerquartett Aegerter / Bäni" aus Rombach/Küttigen geniessen. Nebst der musikalischen Darbietung konnten feine Desserts aus der "Papillon-Küche" auf der festlich geschmückten Terrasse genossen werden. Eine rundum schöne und gelungene Geburtstagsfeier der Schweiz. 

Manuel Süess
Leiter Administration

P1040492k1.jpg